26.12.2018 01:24

Gelbensande Willershagen Rostock

Mecklenburg-Vorpommern

Unklarer Feuerschein - Nachbar entdeckt Feuer - Bewohner schlafen

In der Nacht zum 26.12.2018 wurde die Feuerwehr Gelbensande, Blankenhagen und Rövershagen zu einem (FM) Gebäudebrand, unklarer Feuerschein unter Carport gerufen. Vor Ort bestätigte sich die Lage in Form einer brennenden Mülltonne unter dem Carport. Diese wurde durch die ersteintreffenden Kräfte mit einem Schnellangriff gelöscht. Die Bewohner des Hauses schliefen und wurden durch die Kameraden der Wehr geweckt. Diese hatten Glück das der aufmerksame Nachbar das Feuer rechtzeitig entdeckt hat.

Im Einsatz waren 4 Löschfahrzeuge und 25 Kameraden. Nach einer Stunde war der Einsatz beendet.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer