04.01.2019 01:09

Möhnesee Delecke Soest

Nordrhein-Westfalen

PKW-Brand in der Nacht

Die Feuerwehr Möhnesee wurde in den frühen Morgenstunden um 01.09 Uhr in die Linkstraße nach Delecke gerufen. Zeugen hatten hier den Brand eines PKW auf einem Parkplatz bemerkt. Beim Eintreffen der ersten Kräfte brannte dieser im vorderen Fahrzeugbereich. Durch die Feuerwehr konnte ein vollständiges ausbrennen und das Übergreifen auf weitere Fahrzeuge verhindert werden. Eine Person wurde mit dem Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung zur weiteren Behandlung einem Krankenhaus zugeführt. Die Polizei hat weitere Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Feuerwehr Möhnesee


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer