19.01.2019 13:27

München Milbertshofen

Bayern

Zwei verletzte Insassen nach Verkehrsunfall

Nach der Kollision zweier Fahrzeuge wurden zwei Personen ins Krankenhaus transportiert.

Das automatische Notrufsystem eines BMW meldete, dass das Fahrzeug an einem Unfall an der Ingolstädter Straße und Anton-Will-Straße beteiligt war. Bei der standartmäßigen Abfrage meldeten sich die Insassen nicht.

Als die alarmierten Einsatzkräfte die Einsatzstelle erreichten, waren alle Insassen der beiden Fahrzeuge ausgestiegen. Nur zwei Personen gaben leichte Schmerzen an. Nach einer ambulanten Versorgung vor Ort wurden diese zur weiteren Behandlung in Kliniken transportiert.

Nach den Sicherungsmaßnahmen durch die Feuerwehr wurden die ausgelaufenen Betriebsstoffe aufgenommen.

Im Bereich der Unfallstelle kam es über eine Stunde zu Behinderungen.

An beiden Fahrzeugen entstand ein erheblicher Schaden, der aber derzeit nicht beziffert werden kann.

Die Polizei ermittelt zum Unfallhergang.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer