02.02.2019 18:38

Hauenstein Südwestpfalz

Rheinland-Pfalz

Brennt Unterstand an Lagerhalle

In Hauenstein in der Industriestraße brannte am Samstagabend, 02. Februar 2019, ein hölzerner Unterstand, der an eine Lagerhalle eines großen Schuhgeschäftes angebaut war. Beim Eintreffen der Beamten der PI Dahn war der Brand bereits durch die Feuerwehr gelöscht. Durch das Feuer und dem Rauch wurde der Unterstand, ein davor abgestellter Pkw und Teile der Gebäudefassade mit Fenstern beschädigt. Das innere der Lagerhalle ist von dem Brand verschont geblieben. Die Ursache konnte noch nicht geklärt werden. Es entstand ein Schaden von ca. 15.000.- EUR. Die Ermittlungen dauern an.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer