08.02.2019 11:53

Gangelt Stahe Heinsberg

Nordrhein-Westfalen

Glimpflicher Ausgang eines Brandes

Die Feuerwehr Gangelt wurde heute Mittag um 11:53 Uhr zu einem Brandeinsatz an der Bundesstraße in Stahe alarmiert. Auf einem landwirtschaftlichen Betrieb war ein Hoftrac in Brand geraten. Zufällig anwesende Passanten konnten den Brand mit Kleinlöschgeräten erfolgreich bekämpfen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr kontrollierten den Hoftrac mit einer Wärmebildkamera und führten Nachlöscharbeiten durch. Nach einer halben Stunde war der Einsatz für die rund 15 Einsatzkräfte der Feuerwehr unter der Leitung von Gemeindebrandinspektor Günter Paulzen beendet.

Freiwillige Feuerwehr Gangelt


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer