15.02.2019 05:32

Mülheim an der Ruhr

Nordrhein-Westfalen

Gesprengter Geldautomat

Um 05:32 Uhr erhielt die Feuerwehr Mülheim, über die Leitstelle der Polizei, Kenntnis von einer Explosion im Bereich der Straßenkreuzung Kölner Straße/Straßburger Allee. 

Nach Eintreffen der ersten Kräfte von Polizei und Feuerwehr an der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass der dortige Geldautomat durch die Wucht der Explosion zerstört worden war. Personen waren glücklicherweise nicht zu Schaden gekommen. 

Die Feuerwehr Mülheim an der Ruhr unterstützte die polizeilichen Maßnahmen, durch die Bereitstellung der Drehleiter für Aufnahmen, sowie mittels eines mobilen Lichtmasts zur Ausleuchtung der Einsatzstelle. Neben der Berufsfeuerwehr waren auch die Freiwilligen Feuerwehren aus Broich und Heißen alarmiert.

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer