20.02.2019 10:50

Iserlohn Märkischer Kreis

Nordrhein-Westfalen

Angebranntes Essen

Nachbarn eines Mehrfamilienhauses an der Bertha-Von-Suttner-Straße meldeten am Mittwochmorgen gegen 10:50 Uhr einen ausgelösten Heimrauchmelder in der Dachgeschosswohnung. Außerdem nahmen sie Brandgeruch war. Die Beamten des wenig später eintreffenden Löschzugs der Berufsfeuerwehr öffneten Gewaltsam die Wohnungstür. Angebranntes Essen auf dem Herd war die Ursache. In der Wohnung waren keine Personen. Die angebrannten Essensreste wurden abgelöscht und die Wohnung gelüftet. Die alarmierten Löschgruppen Stadtmitte, Bremke und Iserlohner Heide der Freiwilligen Feuerwehr brauchten nicht mehr ausrücken.

Feuerwehr


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer