banner

27.03.2019 15:50

Lichtenstein Honau Reutlingen

Baden-Württemberg

Lkw-Brand in Honauer Steige

Feuerwehr und Polizei sind am Mittwochnachmittag um 15.50 Uhr zu einem Lkw-Brand in die Honauer Steige (B312) ausgerückt.

Der mit Tierfutter vollbeladene Sattelzug befand sich auf seiner Fahrt von Pfullingen in Richtung Honau etwa mittig in der Steige als der Brand bemerkt wurde. Personen wurden nicht verletzt, der 38-jährige Fahrer konnte seine Sattelzugmaschine unverletzt verlassen. Der Schaden an dem Gespann einschließlich Ladung wurde auf über 100.000 Euro geschätzt.

Die Honauer Steige ist aufgrund den noch andauernden Umlade- und Bergearbeiten bis auf weiteres gesperrt, eine örtliche Umleitung wurde durch die Straßenmeisterei Eningen eingerichtet. Aufgrund weiterer Steigensperrungen ist mit anhaltenden Verkehrsbehinderungen zu rechnen.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Lichtenstein bei Reutlingen: Lkw brennt auf Honauer Steige aus

Am Mittwochnachmittag ist ein Lkw auf der Honauer Steige bei Lichtenstein in Brand geraten. Der Fahrer kann sich rechtzeitig aus dem Fahrzeug befreien. Die Strecke wird bis auf Weiteres gesperrt.

stuttgarter-nachrichten.de

LKW-Brand Honau: Sattelzug brennt auf der Honauer Steige

Feuerwehr und Polizei sind am Mittwochnachmittag um 15.50 Uhr zu einem Lastwagenbrand in die Honauer Steige ausgerückt. Der mit Tierfutter vollbeladene Sattelzug befand sich auf seiner Fahrt von Pfullingen in Richtung Honau etwa mittig in der Steige,

swp.de

Starke Straßenschäden nach Lkw-Brand auf Honauer Steige - Pfullingen / Eningen / Lichtenstein - Reutlinger General-Anzeiger - gea.de

Zeitaufwendig gestalteten sich die Aufräumarbeiten, nachdem gestern Nachmittag ein Lkw auf der Honauer Steige in Brand geraten war. Vermutlich wurde ...

gea.de

LKW-Brand : B 312: Asphalt auf der Honauer Steige muss erneuert werden

Am Mittwochnachmittag war ein Lastwagen auf der Honauer Steige in Brand geraten. Bis zwei Uhr nachts waren die Einsatzkräfte im Einsatz, teilt nun die Polizei mit. Erst dann war die B?312  zwischen Honau und Traifelberg wieder in beiden Richtungen

swp.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer