banner

24.04.2019 15:27

Xanten Marienbaum Wesel

Nordrhein-Westfalen

brennt Misthaufen

Zu einem landwirtschaftlichen Betrieb an der Kalkarer Straße in Xanten-Marienbaum wurden die Löschzüge Xanten-Nord und Xanten-Mitte am Mittag gerufen.

Vor Ort war ein Misthaufen in Brand geraten. Mithilfe eines Traktors wurde das Brandgut auseinander gefahren und von einem Trupp (zwei Feuerwehrleute) mit einem C-Rohr (100 Liter/Min.) abgelöscht.

Nachdem auch die letzten Glutnester mittels Wärmebildkamera entdeckt und abgelöscht waren, konnten die Einsatzkräfte den Einsatz nach ca. einer Stunde beenden.

Feuerwehr Xanten


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer