banner

12.05.2019 06:20

Ennepetal Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Wohnungsbrand mit Menschenleben in Gefahr

Am 12.05.2019, wurde die Feuerwehr Ennepetal um 06.20 Uhr zu einem Wohnungsbrand in die Fuhrstraße alarmiert. Im ersten OG eines Mehrfamilienhauses hatten mehrere Rauchmelder ausgelöst. In der Wohnung war das Essen angebrannt, eine schlafende Person wurde durch die Feuerwehr gerettet und an den Rettungsdienst übergeben. Im Anschluss wurde die Wohnung gelüftet. Eingesetzt waren die HW, der LZ1 und der LZ2 mit insgesamt 22 Einsatzkräften. Der Einsatz endete um 06:58 Uhr

Feuerwehr Ennepetal


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer