15.05.2019 23:25

Winnenden Baach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

PKW alleinbeteiligt von der Straße abgekommen

Am Mittwoch gegen 23:25 Uhr befuhr eine 75-jährige Frau die Kreisstraße 1914 zwischen Baach und Bürg mit ihrem PKW Citroen. Da sie die Strecke nicht kannte, fuhr sie zu schnell in eine Haarnadelkurve und kam deshalb von der Fahrbahn ab. An einer Böschung überschlug sich ihr Auto mehrmals und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Da sich die leicht verletzte Frau nicht selbstständig aus ihrem Auto befreien konnte, wurde die Feuerwehr alarmiert und rückte an die Unfallstelle aus. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf etwa 4.000 Euro.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Winnenden: Auto landet auf dem Dach: 75-Jährige leicht verletzt - Zeitungsverlag Waiblingen

Am späten Mittwochabend (15.05.) kam es zu einem Unfall zwischen Höfen-Baach und Bürg.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer