banner

25.05.2019 19:26

Bochum

Nordrhein-Westfalen

Erweiterter Kaminbrand

Gegen 19:26 Uhr am heutigen Abend wurde die Feuerwehr zu einem Kaminbrand an der Harpener Strasse alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde ein Übergreifen des Brandes auf die Dachgeschosswohnung festgestellt. Der Brand im Dachgeschoss konnte kurzfristig mit einem C-Rohr gelöscht werden. Anschließend wurde der Kamin gekehrt und vom Bezirksschornteinfeger kontrolliert. Um 22:10 war der Einsatz beendet. Es waren insgesamt 33 Einsatzkräfte der Feuerwachen III und II und der Löscheinheit Nord im Einsatz eingebunden.

Feuerwehr Bochum


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer