banner

03.06.2019 04:45

Ringe Grafschaft Bentheim

Niedersachsen

Brand in Heulager

Gestern Morgen ist im Heulager eines landwirtschaftlichen Anwesens am Männeäckerweg ein Feuer ausgebrochen. Eine Zeitungsbotin entdeckte den Brand gegen 04.45 Uhr und weckte die Bewohner des Anwesens. Sie verständigten die Feuerwehr. In der offenen Scheune lagerten rund 60 Heuballen. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Ringe, Hoogstede und Emlichheim waren mit acht Fahrzeugen und 50 Einsatzkräften vor Ort, um den Brand zu löschen. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 100.000 Euro. Die Brandursache ist noch unklar, die Polizei hat den Brandort beschlagnahmt und die Ermittlungen aufgenommen.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Ringe - Brand in Heulager - NordNews.de

Ringe (ots) - Gestern Morgen ist im Heulager eineslandwirtschaftlichen Anwesens am Männeäckerweg ein Feuerausgebrochen. bei diesem

NordNews.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer