15.06.2019 23:59

Oering Segeberg

Schleswig-Holstein

Brand in einem Einfamilienhaus

Aus bislang noch ungeklärter Ursache brannte in der Nacht zum Sonntag (16.6.2019) eine Garage neben einem Einfamilienhaus in der Straße Immenhagen in Oering.

Die Feuerwehr Seth und Oering kamen zum Einsatz und konnten das Feuer, das bereits auf das Hauptgebäude übergegriffen hatte, löschen. Dennoch zerstörte der Brand die Garage vollständig und das Wohnhaus teilweise. Die Schadenshöhe kann derzeit noch nicht eingeschätzt werden.

Verletzt hat sich glücklicherweise niemand, da sich der Hausbesitzer in der Nachbarschaft aufhielt und das Feuer gerade noch rechtzeitig bemerkte. So konnte die dreiköpfige Familie geweckt und aus dem Haus gebracht werden. Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Einsatz 16/2019 (15.06.2019)

Feuerwehr Oering

Garage stand in Flammen

In der Nacht zu Sonntag ist um 24 Uhr der Alarm „Feuer groß“ bei der Feuerwehrleitstelle eingegangen: In Oering brannte es an einem Einfamilienhaus.

KN - Kieler Nachrichten


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer