banner

22.06.2019 13:30

Renningen Böblingen

Baden-Württemberg

Brand eines Fahrradcarport

Vermutlich als Folge eines unsachgemäßen Einsatzes eines Unkrautbrenners kam es gegen 13.30 Uhr zu einem Brandausbruch auf einem Grundstück in der Voräckerstraße.

Dem Brand fiel ein dortiger Fahrradcarport aus Holz zum Opfer. Durch die Flammen wurden zudem ein Stromverteilerkasten sowie eine Gebäudefassade in Mitleidenschaft gezogen. Eine 43-jährige Frau welche kurzzeitig den Rauchgasen ausgesetzt war, wurde vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro.

Zur Brandbekämpfung war die Freiwillige Feuerwehr Renningen mit insgesamt sechs Fahrzeugen und 30 Einsatzkräften ausgerückt. Der Rettungsdienst war mit dem Ortsverein sowie einem Rettungswagen vor Ort. Eine 43-jährige Frau wurde vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Brand in Renningen: Carport brennt nieder – Ursache: Unkrautbrenner

Ein Carport ist am Samstagnachmittag in Renningen ein Raub der Flammen geworden. Der Brand war wohl ausgebrochen, weil ein Unkrautbrenner unsachgemäß benutzt wurde.

stuttgarter-zeitung.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer