banner

24.06.2019 17:45

Waiblingen Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

In Toilette eingesperrt

Einen 23 Jahre alten Mann mussten Polizei und Feuerwehr am Montag gegen 17:45 Uhr aus einer öffentlichen Toilette am Zeller Platz befreien.

Der Mann wollte nachdem er sein Geschäft verrichtet hatte, die Toilette wieder verlassen und musste hierbei feststellen, dass der Türgriff von innen abgerissen war. Dadurch konnte er die Türe nicht öffnen, er hatte am zum Glück sein Smartphone dabei. Er rief über Notruf um Hilfe. Zunächst versuchte eine Polizeistreife die Türe von außen zu öffnen, nachdem dies nun auch nicht mehr möglich war, wurde die Feuerwehr hinzugezogen. Diese befreite den Mann aus der misslichen Lage.

Die Beamten stellten fest, dass über das Wochenende ein unbekannter Täter absichtlich den Türgriff abgerissen hatte, wodurch ein Sachschaden von circa 300 Euro entstanden war.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer