03.07.2019 04:00

Meiningen Schmalkalden-Meiningen

Thüringen

Brennt ehemaliger Lebensmittelmarkt

Dienstagmorgen gegen 4.00 Uhr meldete ein Zeuge einen Brand in Meiningen. Zuerst kam die Vermutung auf, dass es sich um einen Waldbrand handelte, doch nur kurze Zeit später war die Quelle des Feuers gefunden.

Ein ehemaliger Lebensmittelmarkt in der Jerusalemer Straße stand in Flammen. Die Feuerwehr versuchte den Brand zu löschen, doch schon nach kurzer Zeit war das Dach bereits eingestürzt. Die Flammen griffen auch auf den daneben befindlichen Imbiss über, der ebenfalls wenig später in Vollbrand stand.

Ein Schaden von mindestens 100.000 Euro entstand. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Zur Brandursache haben die Experten der Kriminalpolizeiinspektion Suhl zu Ermittlungen aufgenommen.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Nach Brand versuchen Diebe erneut in Schuhladen einzusteigen

Bereits zum zweiten Mal haben Unbekannte versucht, in einen durch ein Großfeuer beschädigten Schuhladen in Meiningen einzubrechen.

inSüdthüringen.de

#Einsatzinfo: Vollbrand des ehemaligen Aldi-Marktes

Datum: 02.07.2019 --- Ort: Meiningen, Jerusalemer Straße --- Vollbrand des ehemaligen Aldi-Marktes

#Einsatzinfo: Brand groß


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer