banner

07.07.2019 12:30

Fellbach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Brotbackautomat löste Feuerwehreinsatz aus

In einem Mehrfamilienhaus in der Wagnerstraße hat am Sonntag um 12:30 Uhr ein Rauchmelder ausgelöst. Ein Nachbar alarmierte die Feuerwehr, die sich mit der Drehleiter über ein Fenster Zutritt verschaffte. Hierbei stellte sie fest, dass es zu keinem Brand gekommen war. Ausgelöst hatte der Rauchmelder, nachdem wohl ein Brotbackautomat das Brot zu lange gebacken hatte, woraufhin es zur Rauchentwicklung gekommen war. Der Brotbackautomat wurde ausgeschaltet. Die Bewohner hatten sich während des Einsatzes nicht zu Hause befunden.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer