18.07.2019 22:15

Lörrach Lörrach

Baden-Württemberg

Festplatte gelöscht - Ermittlungen wegen unerlaubter Abfallentsorgung

Am Donnerstag, 18.07.19, gegen 22.15 Uhr, wurde von einem Spielplatz in der Brühlstraße gemeldet, dass dort ein abgestellter PC brennen würde. Tatsächlich konnten Polizeibeamte auf dem Spielplatz einen rauchenden Computer auffinden, der durch einen anwesenden Zeugen bereits gelöscht worden war. Vermutlich hatte ein bislang Unbekannter seinen PC auf dem Sandplatz des Spielplatzes entsorgt und in Brand gesetzt. Sachschaden entstand, außer am Computer selbst, nicht. Die Ermittlungen zum Verursacher dauern an.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer