21.07.2019 16:59

Matzenbach Gimsbach Kusel

Rheinland-Pfalz

Vollbrand einer Lagerhalle

Aus bislang ungeklärter Ursache stand seit den frühen Abendstunden des Sonntags eine Lagerhalle eines landwirtschaftlichen Betriebes in Vollbrand. Aufgrund der noch andauernden Löscharbeiten mit ca. 70 Einsatzkräften der Feuerwehren aus unterschiedlichen Gemeinden musste die B423 zwischen Theisbergstegen und Gimsbach-Matzenbach für den Verkehr vollgesperrt werden. Wie lange die Sperrung andauert ist noch unbekannt. Das Schadensausmaß kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vollends abgeschätzt werden, jedoch wurden weder Menschen noch Tiere geschädigt.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Hunderte Heuballen brennen in Gimsbach

Die Feuerwehr löscht seit Sonntagabend die Lagerhalle eines Bauernhofes im Matzenbacher Ortsteil Gimsbach. Inzwischen hat die Feuerwehr die Zahl der brennenden Heuballen auf 700 erhöht.

swr.online

Gimsbach: Scheune brennt seit Sonntagnachmittag

[Aktualisiert Montag, 6.34 Uhr] Die Löscharbeiten an einer Scheune des Hollerhofes zwischen Gimsbach (Gemeinde Matzenbach) und Theisbergstegen dauern…


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer