banner

24.07.2019 17:45

Ludwigshafen

Rheinland-Pfalz

1.000.000 Euro Schaden nach Brand auf einem Milchbauernhof

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es am 24.07.2019, gegen 17:45 Uhr, in der Speyrer Straße, zu einem Brand auf einem Milchbauernhof.

Vom Feuer erfasst wurden ein Unterstand und die darin befindlichen Heuballen, Wintervorräte und landwirtschaftlichen Geräte. Aktuell wird der dabei entstandene Sachschaden auf etwa 1.000.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand.

Die Staatsanwaltschaft Frankenthal und die Kriminalpolizei haben die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Brand in Ludwigshafen hinterlässt Spur der Verwüstung: Ursache bleibt für immer ein Rätsel

Ludwigshafen - Der Großbrand in der Speyerer Straße hinterlässt eine Spur der Verwüstung und richtet einen Schaden in Millionenhöhe an. Die Ursache bleibt wohl für immer ein Rätsel.

https://www.ludwigshafen24.de

Brand auf dem Bauernhof – Brandursache noch unklar


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer