07.08.2019 11:35

Dettenheim Liedolsheim Karlsruhe

Baden-Württemberg

Schwerer Unfall

Nur wenige Stunden nach den Unwettereinsätzen wurde die Feuerwehr Dettenheim um 11:35 Uhr erneut gefordert. Auf der B36 kollidierte auf Höhe der Kartbahn ein PKW mit einem LKW.Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen kam für die PKW-Fahrerin dabei leider jede Hilfe zu spät. Zeugen des Unfalles wurden vor Ort von unserer Notfallseelsorgerin betreut. Im weiteren Verlauf des Einsatzes wurde der Brandschutz sichergestellt und ausgelaufene Betriebsmittel gebunden. Die Feuerwehr Dettenheim war mit 24 Einsatzkräften und sieben Fahrzeugen vor Ort.

   IMG_8783 IMG_8786IMG_8787 

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Todes-Serie auf B36 reißt nicht ab! Fahrerin stirbt nach Frontal-Crash mit Lkw

B36/Dettenheim - Die schreckliche Unfallserie auf B35 und B36 reißt einfach nicht ab. Schon wieder hat sich auf der Bundesstraße ein tödlicher Unfall ereignet! 

https://www.heidelberg24.de

Tödlicher Unfall auf B36 zwischen Graben und Linkenheim-Hochstetten

Auf der B36 hat sich zwischen Graben-Süd und Linkenheim-Hochstetten ein tödlicher Unfall ereignet. Ein Auto und ein Lkw stießen zusammen.

Badische Neueste Nachrichten

Tödlicher Frontalcrash auf der B36

Die schlimme Unfallserie auf der B35/B36 im Landkreis Karlsruhe nimmt offenbar kein Ende: Ein weiterer tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwochmittag auf der Bundesstraße B36 zwischen Graben-Neudorf Süd und Dettenheim. Dabei kam ein Person

Radio Regenbogen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer