08.08.2019 07:00

Winnenden Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Defektes Moped löst Feuerwehreinsatz aus

Gegen 7 Uhr teilte ein Anwohner der Schwaikheimer Straße am Donnerstag der Polizei mit, dass es im Hausflur stark nach Gas riechen würde. Da zunächst nicht verifizierbar war, woher der Geruch kommt, wurde die Feuerwehr sowie Mitarbeiter eines örtlichen Versorgungsbetriebes verständigt. Aufgrund der unklaren Lage wurde zudem der Bereich um das Gebäude zeitweise abgesperrt. Kurz nach 9 Uhr konnte zum Glück Entwarnung gegeben werden: Der Geruch kam von einem im Keller stehenden Moped, aus dem Benzin ausgelaufen war.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer