08.08.2019 08:17

Bonn

Nordrhein-Westfalen

Leblose Person im Rhein

Feuerwehr, Rettungsdienst und DLRG wurden heute Morgen zum Rhein auf Höhe der Kennedybrücke alarmiert. Eine Passantin meldete einen leblosen Körper, der im Wasser trieb.

Die Meldung konnte von dem ersteintreffenden Notarzt bestätigt werden, auf der linksrheinischen Seite befand sich eine augenscheinlich verstorbene Person im Wasser. Die Wasserrettungseinheit der Feuerwehr Bonn wurde mit einem wendigen Mehrzweckboot zur Bergung des Leichnams eingesetzt. Dieser wurde dann an Land gebracht und der Polizei zur weiteren Ermittlung übergeben.

Im Einsatz waren Einheiten von den Feuerwachen 1 und 3 zur landseitigen Suche sowie die Wasserretungseinheiten von der Feuerwache 2, der Feuerwehr Königswinter und der DLRG Bonn.

Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer