09.08.2019 13:22

Recklinghausen Recklinghausen

Nordrhein-Westfalen

Brennende Waschmaschine schnell gelöscht

Am heutigen Freitagmittag (09.08.2019) wurde die Feuerwehr Recklinghausen um 13.22 Uhr zur Ludwig-Richter-Straße alarmiert. Dort sollte es zu einem Kellerbrand gekommen sein.

Beim Eintreffen war eine leichte Verrauchung zu erkennen. Die Einsatzkräfte gingen in den Keller vor und löschten eine brennende Waschmaschine ab.

Um 13.50 Uhr war der Einsatz beendet. Im Einsatz waren die Feuer- und Rettungswache, die Löschzüge Altstadt und Hochlar und der Rettungsdienst mit RTW und Notarzt.

Zur Brandursache und Schadenshöhe verweisen wir auf die Polizei. Verletzt wurde niemand.

Feuerwehr Recklinghausen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer