10.08.2019 20:00

Achern Fautenbach Ortenaukreis

Baden-Württemberg

Traktorunfall mit schwer verletzter Person

Am heutigen Abend, gegen 20:00 Uhr, wurde über die Integrierte Leitstelle Ortenau bekannt, dass in der Straße Am Waldweg in Achern/Fautenbach ein Traktor in den Bach gestürzt und der Fahrer eingeklemmt sei. Vor Ort bestätigte sich der Sachverhalt.

Der 85-jährige Fahrer war alleinbeteiligt mit seinem Traktor in den Bach gestürzt. Die eingesetzten Feuerwehren Achern und die Abteilung Fautenbach konnten den Fahrer bergen. Durch den Sturz wurde er schwer verletzt und musste in eine umliegende Klinik eingeliefert werden.

Am Traktor entstand ein Sachschaden von ca. 30.000 Euro. Das Polizeirevier Achern hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Überrollt, gestürzt, eingeklemmt: drei schwere Unfälle mit Traktoren an einem Tag

Am Samstag hat es in Baden-Württemberg gleich drei schwere Unfälle mit einem Traktor gegeben. Dabei wurden ein 85-jähriger Mann aus Achern, ein 72-Jähriger aus Oftersheim und ein vierjähriger Junge aus Laupheim schwer verletzt.

Badische Neueste Nachrichten

85-Jähriger stürzt in Fautenbach mit Traktor in einen Bach

Schwere Verletzungen zog sich ein 85 Jahre alter Mann am Samstagabend in Fautenbach zu, als er mit seinem Traktor in einen Bach stürzte und dabei eingeklemmt wurde.

Nachrichten der Ortenau - Offenburger Tageblatt


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer