11.08.2019 22:59

Winnenden Hertmannsweiler Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Betrunkener bedrohte seine Ex-Partnerin - Feuerwehr musste Türe öffnen

In Hertmannsweiler kam es am Sonntagabend gegen 20.40 Uhr zu einem Feuerwehr- und Polizeieinsatz.

Ein 42-jähriger betrunkener Mann hatte am Sonntag seiner ehemaligen Lebensgefährtin gedroht, sie umzubringen. Im Laufe des Abends hat er dann die Wohnungsinhaberin ausgesperrt.

Die Polizei ging zur Lagebewältigung in die Wohnung. Zur Türöffnung war auch die Feuerwehr im Einsatz.

Der 42-Jährige wurde letztlich in der Wohnung schlafend angetroffen. Wie sich herausstellte, befand sich der Mann in einem psychischen Ausnahmezustand, weshalb er von der Polizei einer Fachklinik zugeführt wurde Die strafrechtlichen Ermittlungen zur Bedrohung dauern an.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Winnenden: Mann stürmt Wohnung seiner Ex-Freundin und wird festgenommen - Zeitungsverlag Waiblingen

Am Sonntagabend (11.08.) dringt der Ex Freund einer Frau mit Gewalt in deren Wohnung ein.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer