13.08.2019 13:10

Löbichau Kleinstechau Altenburger Land

Thüringen

Traktor geriet in Brand

Am 13.08.2019, gegen 13:10 Uhr, geriet auf einer Ackerfläche in der Nähe von Kleinstechau während der Arbeit ein Traktor in Brand. Die Versuche des Traktorfahrers, das Feuer selbst zu löschen, scheiterten, so dass die Feuerwehr alarmiert wurde. Trotz schnell eingeleiteter Löschmaßnahmen wurde der Traktor vollständig zerstört. Personen wurden nicht verletzt. Nach derzeitigen Erkenntnissen kommt ein technischer Defekt als Brandursache in Frage.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Traktor brennt bei Kleinstechau aus

Einsatz für die Kameraden am Dienstagmittag bei Kleinstechau: Auf einem Feld war ein Traktor in Brand geraten. Das Gefährt wurde durch die Flammen völlig zerstört.

LVZ - Leipziger Volkszeitung


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer