banner

14.08.2019 12:00

Erfurt Stotternheim

Thüringen

Brand auf Firmengelände

Polizei und Feuerwehr mussten heute Vormittag zu einer Containerfirma nach Stotternheim ausrücken. Auf dem Freigelände waren etwa 40 Tonnen Papier in Brand geraten. Es handelte sich dabei um den Papiermüll aus den blauen Tonnen. Was das Feuer ausgelöst hat, ist bisher noch unklar. Die Feuerwehr war über Stunden mit den Löscharbeiten beschäftigt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Schaden beläuft sich derzeit auf etwa 2.000 Euro.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Mehr als 40 Kubikmeter Altpapier brennen in Stotternheim

In einem Werkhof in Stotternheim ist am Mittwochvormittag einen Altpapiersilo für Altpapier in Brand geraten.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer