banner

13.08.2019 22:45

Dielheim Rhein-Neckar-Kreis

Baden-Württemberg

Brand eines Pergola und einer Garage

Beim Brand einer Pergola und einer Garage in Dielheim entstand gestern Abend Sachschaden in bislang unbekannter Höhe. Verletzt wurde niemand. Das Feuer war gegen 22.45 an einer Thujahecke vor dem Haus in der Pestalozzistraße ausgebrochen. Die Flammen griffen danach auf die Pergola und die Garage über.

Da der Hausbewohner den Rauch rechtzeitig bemerkte, konnten die Freiwilligen Feuerwehren aus Dielheim, Horrenberg und Wiesloch durch ihren schnellen Löscheinsatz ein Übergreifen des Feuers auf das Wohnhaus verhindern. Der Bewohner des Hauses sowie die Nachbarn konnten sich alle rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Ermittlungen zur Brandursache übernommen.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Dielheim: Pergola und Garage brennen

Hausbewohner bemerkt den Rauch und verhindert Schlimmeres


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer