16.08.2019 16:38

Winnenden Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Fahrzeugbrand im Parkhaus

Am Freitag um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr in Winnenden auf das Parkdeck am Bahnhof alarmiert, da dort ein Fahrzeug in Brand stand. Das Feuer brach in einem Ford Focus aus und ging auf einen daneben geparkten VW Golf über. Das komplette Parkhaus, die Karl-Krämer-Straße sowie die Bahnhofstraße mussten für die Löscharbeiten kurzeitig gesperrt werden. Brandursächlich war vermutlich ein technischer Defekt. An beiden Fahrzeugen entstanden Totalschaden in Höhe von ca. 16.000,- Euro. Die Feuerwehr Winnenden war mit 17 Mann und 3 Fahrzeugen vor Ort.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Winnenden: Feuerwehreinsatz im Parkhaus am Bahnhof - Zeitungsverlag Waiblingen

Die Feuerwehr ist am Freitagnachmittag (16.08.) zum Winnender Bahnhof ausgerückt.

Fahrzeugbrand

Feuerwehr Winnenden


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer