17.08.2019 20:30

Gorlosen Strassen Ludwigslust-Parchim

Mecklenburg-Vorpommern

Vermisste Person nach Brand eines Einfamilienhauses

Am 17.08.2019 gegen 20:30 Uhr kam es in Gorlosen, Ortsteil Strassen (LK Ludwigslust-Parchim) zu einem Brand eines Einfamilienhauses.

Seit den Lösch- und Rettungsarbeiten wird ein 59-jähriger Bewohner vermisst. Es ist nicht auszuschließen, dass der vermisste durch den Brand verletzt wurde und nunmehr medizinische Hilfe benötigt. Herr Krüger ist zirka 1,80m groß, hat eine sehr füllige Figur, sehr kurz geschnittenes graues Haar, und war zuletzt mit einer Jeans und einem blau-weiß karierten Hemd bekleidet.

Er wurde vor dem Brandausbruch letztmalig gesehen. Wer hat Heinz-Günter Krüger gesehen bzw. kann Angaben zum Aufenthalt der vermissten Person machen? Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Ludwigslust, Tel.: 03874-411156, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter: internetwache-pp.rostock.de entgegen.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Dachstuhl in Flammen: Aufmerksame Nachbarin rettet Bewohner und ruft Feuerwehr

Ein Dachstuhl hat am Samstagabend in Strassen gebrannt. Eine aufmerksame Nachbarin bemerkte das Feuer und rettete einen Bewohner. Der entstandene Schaden wird auf 100.000 Euro geschätzt.

OZ - Ostsee-Zeitung

Nach dem Brand in Strassen: Leiche in ausgebranntem Haus entdeckt | svz.de

Ob es sich dabei um den vermissten 59-jährigen Bewohner handelt ist derzeit noch unklar.

svz


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer