19.08.2019 22:58

Dahlem Bitburg-Prüm

Rheinland-Pfalz

Strohballenbrand

Im Flurbereich Dahlem / Speicherer Bahnhof entlang der K 35 in Fahrtrichtung Loskyller Mühle, wurde am Montag, 19.08.2019, 22.58 Uhr, ein Feuer gemeldet. Ca. 60 Rundballen waren lichterloh am brennen als die freiwilligen Feuerwehren aus Speicher, Dahlem und Sülm mit 38 Mann anrückten. Die Rundballen wurden kontrolliert abbrennen gelassen. Aufgrund des Schadensbildes besteht der Verdacht der vorsätzlichen Brandstiftung.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Brand: 60 Strohballen brennenauf Feld  bei Dahlem

Die Feuerwehr ist zu einem Brand zwischen dem Bahnhof Speicher und Sülm auf der K 35 gerufen worden.

Volksfreund


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer