20.08.2019 14:45

Frankfurt am Main Praunheim

Hessen

Feuer im ersten Obergeschoss eines Wohnhauses

Am heutigen Nachmittag (20.08.2019) wurde die Feuerwehr gegen 14 Uhr 45 zu einem Wohnungsbrand, in der Heerstraße, im Stadtteil Praunheim, über Notruf alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte kam dicker, schwarzer, Qualm aus einem Fenster im 1. Obergeschoss. Ein Trupp unter Atemschutz drang in die Brandwohnung ein und konnte den Küchenbrand schnell unter Kontrolle bringen. Im Anschluss wurde die Wohnung belüftet. Der Einsatz war gegen 15 Uhr 45 beendet. Insgesamt war die Feuerwehr mit 18 Einsatzkräften Vorort. Über die Schadenhöhe kann derzeit keine Aussage gemacht werden und die Brandursache ist Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

Feuerwehr Frankfurt am Main


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer