Blog Post

63 H - Verkehrsunfall

Datum: 27.10.2019
Uhrzeit: 16:42 Uhr
Einsatzort: L3174 Höhe Obernüst

Erste Erkundung:

Ein mit zwei Personen besetzter PKW ist in einer langen Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen, überschlug sich mehrfach und kam anschließend auf einer Wiese zum Stehen. Entgegen der Erstmeldung zweier eingeklemmter Personen waren diese bereits beim Eintreffen der Einsatzkräfte aus dem PKW befreit und wurden durch den Rettungsdienst behandelt.

Eingeleitete Maßnahmen:

Nach dem Abklemmen der Fahrzeugbatterie wurde die Fahrbahn gereinigt und die Einsatzstelle der Polizei übergeben. Die Fahrbahn musste während des Einsatzes komplett gesperrt werden.
Im Einsatz war die Feuerwehr Hofbieber-Mitte, FW Schwarzbach, FW Obernüst, Gemeindebrandinspektor, Brandschutzaufsichtsdienst, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei und der Rettungshubschrauber Christoph 28.
Share by: