28.08.2019 03:30

Versmold Gütersloh

Nordrhein-Westfalen

Brand einer Scheune

Am frühen Mittwochmorgen (28.08., 03.30 Uhr) wurden Polizei und Feuerwehr über den Brand einer Scheune auf einem landwirtschaftlichen Anwesen am Helleweg informiert.

Die Feuerwehr konnte das Übergreifen der Flammen auf Nebengebäude verhindern. Die Löscharbeiten dauerten mehrere Stunden an. Es entstand kein Personenschaden.

Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 200000 Euro.

Brandursachenermittler der Kreispolizeibehörde Gütersloh haben die Ermittlungen aufgenommen. Angaben zu der Brandursache können derzeit nicht gemacht werden.

Der Bereich rund um den Brandort wurde zeitweise abgesperrt.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Scheune in Bockhorst wird komplett zerstört - Fotos und Videos vom Einsatz | Versmold

Nächtlicher Einsatz am Helleweg: Seit den frühen Morgenstunden des Mittwoch sind im Versmolder Ortsteil rund 90 Feuerwehrleute im Einsatz...

Versmold


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer