banner

24.12.2019 19:30

Stadtlohn Borken

Nordrhein-Westfalen

BMA Feuer- und Rettungswache - Weihnachtsessen als Auslösegrund

Da die Stadtlohner Bevölkerung uns anscheinend zu keinem Einsatz haben wollte, hat sich ein Mitarbeiter der Rettungswache wohl gedacht uns ein bisschen auf Trab zu halten. Um 19:30 Uhr wurden wir mit einem Schreck und dem Stichwort „Feuer BMA Feuer- und Rettungswache“ zum eigenen Standort gerufen. Schnell stellte sich heraus, dass das Weihnachtsessen wohl etwas zu scharf angebraten wurde und somit die BMA auslöste. In diesem Sinne wünschen wir den Kollegen der Rettungswache ein paar ruhige Stunden und einen guten Appetit!


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer