31.08.2019 23:15

Berglen Oppelsbohm Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Brand eines Funkturms

Am Samstag gegen 23.15 Uhr war die örtliche Feuerwehr im Einsatz, weil ein Funkturm und eine unmittelbar angrenzende Hütte in Oppelsbohm in Flammen stand.

Der Brand wurde von einem Passanten festgestellt, der die Rettungskräfte alarmierte. Nach ersten Feststellungen war der Brandausbruch vermutlich an einem dortigen Stromkasten.

Beim Brand entstand Sachschaden in bislang unbekannter Höhe. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Verletzt wurde niemand.

Polizeipräsidium Aalen

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Berglen: Funkmast am Waldrand in Brand geraten - Zeitungsverlag Waiblingen

In der Nacht auf Sonntag (01.09.) brannte in Berglen am Waldrand ein Funkmast mit dazugehörigem Trafohaus.

Nach Funkmastbrand in Berglen: Mobilfunkmast wird wohl abgebrochen - Zeitungsverlag Waiblingen

Die Berglener Handynutzer, die vom Funkmast bei Oberweiler „versorgt“ werden, müssen sich weiter gedulden.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer