30.08.2019 10:30

Freudenstadt Freudenstadt

Baden-Württemberg

Wohnungsbrand in Einfamilienhaus

Am Freitagvormittag, gegen 10.30 Uhr, kam es in einem Einfamilienhaus im Turmweg zu einem Wohnungsbrand. Die Brandursache ist noch völlig unklar. Durch das Feuer wurde das Haus erheblich beschädigt und ist nicht mehr bewohnbar. Der Schaden dürfte sich zwischen 50.000 bis 100.000 Euro bewegen. Personen wurden nicht verletzt. Die Bewohner konnten das Haus rechtzeitig verlassen. Die Brandermittlungen wurden durch die Polizei aufgenommen. Auch Kriminaltechniker der Kriminalpolizei Rottweil sind am Brandort.

 

 

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Freudenstadt: Brand macht Haus in Frutenhof unbewohnbar - Schwarzwälder Bote


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer