30.08.2019 21:45

Remseck am Neckar Ludwigsburg

Baden-Württemberg

Brand am Neubau des Rathauses

Am Freitagabend gegen 21:45 Uhr, wurde ein Feuer im Neubau des Rathauses in Remseck gemeldet. In einem dortigen Flur brannten diverse Kartons und Baumaterialien sowie eine Holzplatte. Der Brand wurde, noch bevor er sich ausbreiten konnte, durch die freiwillige Feuerwehr Remseck, welche mit sechs Fahrzeugen und 29 Einsatzkräften vor Ort war, gelöscht. Am Gebäude, welches sich noch im Rohbau befindet, entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 10.000,- Euro. Die Ursache des Brandausbruchs ist bislang unklar. Der Polizeiposten Remseck hat die weiteren Ermittlungen übernommen.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer