banner

31.08.2019 22:45

Neubulach Calw

Baden-Württemberg

Nach Streit von der Fahrbahn abgekommen

Ein Streit war vermutlich der Auslöser für einen Verkehrsunfall am Samstagabend Auf der Landesstraße 348. Der Audi-Fahrer kam aufgrund überhöhter Geschwindigkeit, mit Alkohol im Blut und einem Disput mit seiner Freundin gegen 22.45 Uhr zwischen Altbulach und Neubulach von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Schachtdeckel, schlitterte zurück auf die Straße und landete schließlich auf der Seite liegend im Straßengraben.

Glücklicherweise verletzten sich weder der mit fast einem Promille alkoholisierte Verursacher noch seine Beifahrerin. Die Beschädigungen mehrerer Leitpfosten, einer Leitplanke und des Fahrzeugs belaufen sich auf circa 6.500 Euro.

Ärgerlich war das Auftauchen eines aggressiven 29-Jährigen, der seine beiden Hunde frei laufen ließ und offensichtlich betrunken die Einsatzkräfte bei ihrer Arbeit störte. Die Folge für den Tunichtgut war eine Nacht in der Gewahrsamszelle.

Die Feuerwehren Neubulach und Liebelsberg waren mit drei Fahrzeugen und 30 Kräften im Einsatz, insbesondere um die ausgelaufenen Betriebsstoffe zu entfernen.

Polizeipräsidium Karlsruhe


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer