07.09.2019 09:30

Worms

Rheinland-Pfalz

Verkehrsunfall zwischen Lkw und Pkw

Am Samstag, dem 07.09.2019, gegen 09:30 Uhr befuhr ein Lkw die Gibichstraße in Richtung Vangionenstraße in Worms. In einer dortigen langgezogenen Rechtskurve scherte der Anhänger des Lkw aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn aus und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw.

Der 51-jährige Wormser Fahrer des Pkw, der sich alleine im Fahrzeug befand, wurde durch die Wucht des Aufpralls eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Im Anschluss wurde er durch Rettungskräfte medizinisch versorgt und mit unbekannten, aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus verbracht.

Der aus dem Raum Heidelberg stammende 33-jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten musste die Straße für ca. zwei Stunden gesperrt werden.

Polizeidirektion Worms


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer