08.09.2019 00:48

Wahlrod Westerwaldkreis

Rheinland-Pfalz

Brand einer landwirtschaftlichen Lagerhalle

Am 08.09.2019 gegen 0:48 Uhr wurde die Polizeiinspektion Hachenburg über einen Brand in Ortsrandlage von Wahlrod informiert. Bei Eintreffen der Polizei und Feuerwehr stand eine landwirtschaftliche Lagerhalle bereits in Vollbrand. Nähere Informationen zur Schadenshöhe und Brandursache stehen derzeit noch aus. Die Löscharbeiten dauern aktuell noch an.

Die Lagerhalle ist vollständig abgebrannt. Die Feuerwehr ist jedoch aufgrund von vorhandener Glutnester weiterhin im Einsatz. In der Lagerhalle befanden sich ausschließlich Stroh-und Heuballen. Der Sachschaden beläuft sich ersten Einschätzungen zu Folge auf ca. 70.000EUR. Die Brandursache ist weiterhin unklar. 

 

Polizeidirektion Montabaur

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Landwirtschaftliche Lagerhalle in Wahlrod abgebrannt

Am 8. September gegen 0.48 Uhr wurde die Polizeiinspektion Hachenburg über einen Brand in Ortsrandlage von Wahlrod informiert. Bei Eintreffen der Polizei und Feuerwehr stand eine landwirtschaftliche Lagerhalle bereits in Vollbrand.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer