13.09.2019 11:59

Fellbach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Defekter Lkw legte Tunnel lahm

Wegen eines defekten Lkw musste am Freitag kurz vor 12 Uhr der Kappelbergtunnel gesperrt werden. Das Vehikel war in Richtung Waiblingen unterwegs, als laut Zeugenberichten es am Fahrzeug einen lauten Schlag gab und danach der Lkw stark qualmte. Der Lkw Fahrer konnte noch aus dem Tunnel fahren und blieb dann an der Ausfahrt Fellbach-Süd stehen.

Der Tunnel musste wegen des Qualms zeitweise in beide Richtungen gesperrt werden. Die Fahrbahn ist nun in Richtung Stuttgart wieder frei. In Richtung Waiblingen wird der Verkehr einspurig an dem defekten Lkw vorbeigeleitet.

Polizeipräsidium Aalen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer