10.09.2019 10:20

Varel Friesland

Niedersachsen

Brand in Autoteilevertrieb

Vollalarm -  Zu einem Dachstuhlbrand mussten am Dienstag gegen 10.20 Uhr die Ortsfeuerwehren Borgstede/Winkelsheide und Varel in das Gewerbegebiet Langendamm ausrücken. Dort war an der Ecke eines Flachdaches aus bisher ungeklärter Weise ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr, die die Drehleiter einsetzen mussten, konnten das Feuer schnell löschen und somit größeren Schaden verhindern. Zur Kontrolle wurde noch die Dachhaut mit einem Einreißhacken geöffnet. Der Betrieb wurde belüftet und dann die Einsatzstelle den Inhaber übergeben.

Feuerwehr Varel


Am Dienstagvormittag, kam es gegen 10:20 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache im Obergeschoß eines Autoteilevertriebes in der Gewerbestraße zu einem Brand. Auch hier konnte die eingesetzte Feuerwehr den Brand schnell unter Kontrolle bringen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer