10.09.2019 05:30

Wetzlar Hermannstein Lahn-Dill-Kreis

Hessen

Wohnmobil brennt aus

Heute Morgen (10.09.2019) rückte die Wetzlarer Feuerwehr zu einem Brand in der Wilhelmstraße aus. Gegen 05.30 Uhr alarmierten Anwohner die Brandbekämpfer, weil ein Wohnmobil in Flammen stand. Die Feuerwehr löschte die Flammen, das Wohnmobil brannte komplett aus. Zudem beschädigte die Hitze ein in der Nähe abgestelltes Fahrzeug und zog Rollläden und Fassade des Hauses in Mitleidenschaft. Angaben zur Schadenshöhe können momentan noch nicht gemacht werden. Derzeit geht die Polizei bei der Brandursache von einem technischen Defekt aus.

Polizeipräsidium Mittelhessen

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Wohnmobil brennt in Hermannstein aus - Mittelhessen

Am frühen Dienstagmorgen hat in Hermannstein ein Wohnmobil gebrannt. Auch ein geparkter Hyundai im Nachbargrundstück wurde durch die hohen Temperaturen in Mitleidenschaft gezogen.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer