banner

10.09.2019 14:00

Torgelow Vorpommern-Greifswald

Mecklenburg-Vorpommern

Verkehrsunfall mit einer getöteten Person

Am heutigen Dienstag (10.09.2019) gegen 14:00 Uhr kam es auf der Landesstraße 32 zwischen Torgelow und Eggesin auf Höhe der Ortschaft Gumnitz zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine Person getötet wurde.

Die 30-jährige Fahrerin eines PKW VW befuhr die L 32 in Richtung Eggesin. Dabei kam sie nach bisherigen Erkenntnissen aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und den vorherrschenden Witterungsverhältnissen nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Straßenbaum. Die 30-jährige Fahrzeugführerin wurde bei dem Unfall in dem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die eingesetzten Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr befreit werden.

Die junge Frau hatte sich bei dem Unfall so schwere Verletzungen zugezogen, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.500,-EUR. Während der Unfallaufnahme musste die L 32 voll gesperrt werden.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Autofahrerin stirbt nach Zusammenstoß mit Baum

Tödlicher Unfall auf der L 32: Eine 30-jährige Autofahrerin ist zwischen Torgelow und Eggesin (Kreis Vorpommern-Greifswald) von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Sie starb noch an der Unfallstelle.

OZ - Ostsee-Zeitung


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer