banner

11.09.2019 09:59

Veenhusen Leer

Niedersachsen

Nicht nur Unkraut abgeflammt

Die Feuerwehr musste am Mittwochvormittag zu einem Heckenbrand in Veenhusen ausrücken. Ein Anwohner wollte Unkraut mit einem Abflammgerät entfernen und hatte dabei die Hecke in Brand gesteckt.

Um 09:56 Uhr ging der Notruf aus der Schulstraße in Veenhusen in der Regionalleitstelle ein. Sofort machten sich Kräfte aus Veenhusen und Warsingsfehn auf den Weg. Unterdessen hatten die Anwohner den Brand mit eigenen Löschversuchen bereits unter Kontrolle bringen können.

Durch die Feuerwehr wurden noch Nachlöscharbeiten vorgenommen. Die Hecke ist auf einer Länge von rund drei Metern zerstört.

Feuerwehr Landkreis Leer


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer