15.09.2019 01:00

Berlin

Berlin

Frau nach Wohnungsbrand verstorben

Nach einem Wohnungsbrand in der vergangenen Nacht in Moabit wurde eine leblose Frau aufgefunden. Anwohner meldeten den Brand in der sechsten Etage eines Wohnhauses in der Turmstraße gegen 1 Uhr. Noch während der Löscharbeiten der Feuerwehr wurde die 46-jährige Wohnungsmieterin tot aufgefunden. Die Brandursache ist bisher nicht geklärt. Ein Brandkommissariat beim Landeskriminalamt hat die weiteren Ermittlungen dazu übernommen.

Polizei

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Berlin-Moabit: Frau stirbt bei Wohnungsbrand in der Turmstraße

Für die 46 Jahre alte Frau kam jede Hilfe zu spät. Die Rettungskräfte fanden die Mieterin tot in der Wohnung.

Frau stirbt bei Brand in Berliner Mehrfamilienhaus

In der Nacht auf Sonntag brannte es in Berlin-Moabit. Das Feuer ist inzwischen gelöscht. Für eine Frau kam jede Hilfe zu spät.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer