17.09.2019 10:00

Frankfurt am Main Alt-Eschersheim

Hessen

Brennende Spülmaschine verursacht Feuerwehreinsatz

Gegen 10:00 Uhr wurden die Einsatzkräfte nach Alt-Eschersheim alarmiert. Dort war aus einer Erdgeschosswohnung der Warnton eines Heimrauchmelders zu hören. Alle Bewohner hatten das Haus vor dem Eintreffen der Feuerwehr schon verlassen.

Bereits im Treppenraum konnten die Einsatzkräfte deutlichen Brandgeruch wahrnehmen. Sie drangen in die Wohnung ein und lokalisierten in der Küche eine brennende Spülmaschine. Diese konnte rasch abgelöscht werden.

Nach den Lüftungsmaßnahmen konnten alle Bewohner wieder in ihre Wohnungen. Zur Schadenshöhe können derzeit keine Angaben gemacht werden.

Feuerwehr Frankfurt am Main


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer